Ich möchte eigentlich keine große Rede halten, aber irgendwie muss ich meinen Frust mal los werden.
Weiß nicht ob ich auf Verständnis treffe aber ich hasse den Winter, die Kälte, der Schnee, alles sorgt irgendwie für Depressionen und die ganzen Menschen die sich über die ersten Schneeflocken freuen machen es auch nicht besser. Es wird viel zu früh dunkel und dann sieht man draußen den Schnee immer noch.
Ich würde mich am liebsten von der ganzen Welt abgrenzen und die ganze Zeit Winterschlaf halten.
Ich bin genervt, von allem und jedem, ein Herz an den Winter!

4 Kommentare:

  1. Das Gefühl hatte ich eher im November. Jetzt wo alles weiß ist und die Weihnachtszeit naht gehts eig. wieder! :)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde das macht alles nur schlimmer..

    AntwortenLöschen
  3. da ich den winter genauso hasse wie du,und dem sommer entgegen fiebere finde ich sollten wir uns wieder wie letztes jahr den ganzen winter lang einbuchten, mit dem essen nochmal einen drauf legen und den winter so gut es geht vorrüber kriegen, wie wärs? :)

    AntwortenLöschen
  4. immerhin, das du mich verstehst ist eh am wichtigsten!!

    AntwortenLöschen